DER SPORTVEREIN FÜR JEDERMANN

Weiterhin kein Training

Liebe Mitglieder,

wir wollen euch ein kurzes Statusupdate zur aktuellen Situation geben. Es wird sicher nicht unbekannt sein, dass einige Vereine von verschiedenen Sportarten wieder angefangen haben zu trainieren.

Uns liegen bisher keine Informationen vor, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder trainieren können. Die BTU hat bereits einen Hygieneplan ausgearbeitet. Dieser würde einige Einschränkungen beinhalten, aber es theoretisch ermöglichen, dass wir trainieren können. Allerdings benötigen wir auch eine Erlaubnis für die Hallen, die wir von der Stadt noch nicht bekommen haben.

Insofern heißt es noch: durchhalten und gesund bleiben! Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch Bescheid geben.

Wir sehen uns bald wieder.
Euer Polizeisportverein