DER SPORTVEREIN FÜR JEDERMANN

Trainingsbeginn Ab 20.07.2020

Liebe Mitglieder,

endlich können wir Euch mitteilen, dass wir ab nächster Woche (ab den 20.07.2020) wieder trainieren können!

Es gibt allerdings Einschränkungen.

Zuerst, aktuell kann leider nur in der Grundschule am Karl-Marx-Ring und in der Ichoschule trainiert werden. Die Klenzeschule ist als Klassenzimmer bestuhlt und kann deswegen nicht von uns genutzt werden. Die BePo ist weiterhin für uns gesperrt.

Die Trainingszeiten sind in der Grundschule am Karl-Marx-Ring:
  • Dienstag und Donnerstag, 18:30 - 19:30, Kindertraining
  • Dienstag und Donnerstag, 20:00 - 21:00, Erwachsenentraining
In der Ichoschule:
  • Mittwoch, 17:00 - 18:00, Allgemeines Training für alle
Seit bitte pünktlich, da wir eine 30 Minuten Belüftungspause zwischen den Trainings haben müssen. Das heißt, wir müssen pünktlich aufhören.

Des Weiteren haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Hier nur einige der wichtigen Punkte:
  • Die Teilnehmer müssen beim betreten der Schule eine Maske tragen und dürfen diese nur in der Halle abnehmen.
  • Toiletten und Umkleiden können mit Maske genutzt werden.
  • Begleitpersonen ist es untersagt die Halle zu betreten.
  • Wir müssen Name und Telefonnummer/E-Mail Adresse der Teilnehmer (bzw. der Erziehungsberechtigten) aufschreiben.
  • Körperkontakt muss vermieden werden und ein Abstand von 1,5m muss eingehalten werden
  • Das Training ist auf 10 Leute begrenzt.
Damit niemand umsonst zur Halle kommt, werden wir einen Link herum schicken (per E-Mail und andere Kanäle). Tragt euch dort mit Namen (Vor- und Nachname bitte) ein. Die Anmeldung ist auf 10 Leute begrenzt, es gilt leider wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn ihr zur Halle kommt, ohne angemeldet zu sein, und wir schon 10 Leute sind, müssen wir euch leider wieder Heim schicken.

Wenn ihr euch eintragt, verpflichtet ihr euch zu kommen. Tragt Euch frühestens am Tag vorher ein. Das heißt, wenn ihr z. B. Dienstag zum Kindertraining in die Grundschule am Karl-Marx-Ring kommt, tragt euch Montag Abend, oder Dienstag früh ein nicht vorher. Und wenn der Andrang groß ist, seit so nett und tragt euch nur an einem Tag ein, damit die anderen am nächsten Tag die Chance haben zu kommen.

Der ganze Aufwand ist jetzt erst mal nur für eine Woche, dann sind Ferien. Wir bemühen uns gerade noch um ein Ferientraining, aber wir haben noch keine genauen Infos. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Bis bald nächste Woche
Euer Polizeisportverein